Industrienähmaschine Leder

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Ledernähmaschinen -> Industrienähmaschine Leder
Chuang Wang Machinery Co., LTD ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Industrienähmaschine Leder , die aus der hochwertigsten Rohstoffe entwickelt und sind für ihre robuste Bauweise und langlebige Nutzungsdauer anerkannt. Hergestellt unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe unserer Produkte sehr zuverlässig und langlebig und bietet eine breite Palette von unterschiedlichen Anforderung des Kunden. Unsere Produkte können für verschiedene Arten von gewerblichen und privaten Anwendungen eingesetzt werden und sind in einer Vielzahl von Formen. Unser Sortiment ist in der hohen Nachfrage durch unsere Kunden verteilt auf dem internationalen Markt und kann zu branchenweit führenden Preisen in Anspruch genommen werden.
Industrienähmaschine Leder - CW-267-2A


Modell: CW-267-2A
Industrienähmaschine Leder
Zweinadel großen Haken Fuss Heavy Duty Nähmaschine

● Die Vielzahl der Möglichkeiten, die die CW-267-Serien angeboten ermöglicht eine optimale Anpassung an Ihre Anforderungen. Ob Sie ein Spezialist für die Herstellung von Autositzen, trendige Polstermöbel oder sicherheitsempfindlichen Produkten von technischen Textilien - Sie genau das richtige Modell für Ihre Anforderungen in der 267 Serien Baukastensystem zu finden.
● Das Modell CW-267-2A ist die perfekte Nähmaschine für die Produktion von Polstermöbeln, Planen, Autopolster, Bootsverdecke, Polstermöbel, Lederarbeiten und anderen schweren Materialien wie Leinwand, Nylon, Handtasche, Koffer, Sofa, Handschuh, Campingmaterial und Gurtband. ● Die Vertikalgreifer, mit erhöhter Spulenkapazität ist speziell für die Fertigung mit festen Nähgarn geeignet hilft die serienmäßige Sicherheitskupplung Haken Schäden oder unkontrollierte Veränderung des Haken Timing zu verhindern. Zwei Modelle stehen zur Verfügung: 267-1A & 267-2A (Zwillingsnadel, Manometer von 6 bis 10 mm festgelegt).
● Alle Produkte werden auf der Grundlage der gleichen Plattform entwickelt und haben ähnliche Module. Ein Low-Cost-Lager an Ersatzteilen und Wartungsfreundlichkeit sind jetzt und in der Zukunft Ihre Vorteile.


Spezifikationen:
Typ: CW-267-2A
Max Stichlänge: 10 mm
Nadelsystem: DP * 17 (134-35)
Verwenden Nähgarn: Synthetik Kernfaden # 0 ~ # 20
Nadelstangenhub Länge: 34mm
Max Nähgeschwindigkeit: 2000 / min
Höhe des Nähfußes: 16mm



ModellMax. Sewing Speed ​​(spm)Zickzackstich BreiteStichlängePresser Höhe (mm) von Hand / Mit PedalNadel
CW-267-2A200034mm10mm16mmDP * 17 (134-35)


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Professionelles Design

Industrienähmaschine Leder

, Weich, bequem, praktisch und safe.Different Stil, unterschiedliche Größe, unterschiedliches Material, hohe Qualität und besten price.welcome, um mehr Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
Italian, Italiano

Shoe Sewing Machine

You are here: Home -> Products -> Leather Sewing Machine -> Shoe Sewing Machine
We have engaged in developing, supplying, and manufacturing of Shoe Sewing Machine together. In addition to our existing products, we also accept customized orders for completion. Our products have been going well throughout the domestic market and oversea countries.Therefore, we keep forging ahead and continue to innovate constantly.We wish to establish long-term worldwide business relationships. If you are interested in any of our products, please do not hesitate to contact us.
Shoe Sewing Machine - CW-267-2A


Model: CW-267-2A
Shoe Sewing Machine
Two-Needle Large Hook Walking Foot Heavy Duty Sewing Machine

● The multitude of possibilities offered by the CW-267 serials allows an optimum adaptation to your demands. Whether you are a specialist for the production of car seats, trendy upholstered furniture or safety-sensitive products made of technical textiles – you will find exactly the right model for your requirements in the 267 serials modular system.
● The model CW-267-2A is the perfect sewing machine for production of upholstery, tarpaulins, automotive upholstery, boat covers, furniture upholstery, leather work and other heavy weight materials such as canvas, nylon, handbag, suitcase, sofa, glove, camping material, and webbing. ● The vertical hook, with increased bobbin capacity is especially suited for the manufacturing with solid sewing threads, the standard safety clutch helps to prevent hook damage or uncontrolled change of hook timing. Two models available: 267-1A & 267-2A (twin needle, gauge set from 6 to 10mm).
● All products are developed on the basis of the same platform and have similar modules. A low-cost stock of spare parts and easy maintenance are your advantages now and in the future.


Specifications:
Type: CW-267-2A
Max stitch length: 10 mm
Needle system: DP*17(134-35)
Use sewing thread: Synthetic core thread#0~#20
Needle bar stroke length: 34mm
Max sewing speed: 2000/min
Height of presser foot: 16mm



Model Max. Sewing Speed (s.p.m.) Zigzag stitch width Stitch length  Presser Height (mm) By hand/By Pedal  Needle
CW-267-2A 2000 34mm 10mm 16mm DP*17 (134-35)


Enquiry Now +Enquiry Now -
Our strength lies in our belief that technology should serve people and not the other way round. We drive technology and push it over the cutting edge to fulfill your

Shoe Sewing Machine

to add quality to your life.
Italian, Italiano