Nadeltransport Nähmaschine

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Naehmaschinen -> Nadeltransport Nähmaschine
Wir Herstellung, Lieferung und Export Nadeltransport Nähmaschine , die mit der besten Qualität Material hergestellt und sind nach Kundenspezifikationen angeboten Taiwan. Unsere Produkte sind nach den kundenspezifischen Anforderungen in verschiedenen Dicken, Längen und Größen angepasst werden. Ausgestattet mit High-End-Ausstattung und einem Team von hoch qualifizierten und professionellen Erfahrung Chuang Wang Machinery Co., LTD lebt, um die beste Qualität zu den günstigsten Kosten.
Nadeltransport Nähmaschine - CW-1208-N;CW-1228-N;CW-1238-N


Modell: CW-1208-N;CW-1228-N;CW-1238-N
Nadeltransport Nähmaschine
Eine Nadel Long Arm Heavy Duty Mischfutter Zickzack-Nähmaschine

Anwendungen:
Zelte, Zelte, Sonnensegel, Fallschirme, Polster Panels, Auto Garnituren, aufblasbare Produkte, Hüpfburgen, Markisen, Segelflugzeuge, Heißluftballons, Poolabdeckungen, LKW-Vorhang Abstellgleisen, Steppnähten Leder etc.

Eigenschaften:
Die lange Nähmaschinenarm können bis zu 900 mm Abstand zur rechten der Nadeln; Ausgestattet mit großen vertikal montierten Haken & Basis für den Einsatz mit schweren Materialien, zum Nähen dickes Leder, Leinwand, Vinyl und verschiedene beschichtete und laminierte Stoffe verwendet werden; Es ist ein freundliches Industrienähmaschine geeignet für alle schwere Industrienähmaschinen Anwendungen. Mischfuttersystem; Sicherheitskupplung hilft Schäden an den Haken, Kegelräder und andere wichtige Teile zu verhindern.

Typ: CW-1208-N
Max Stichbreite: 12 mm
Nadelsystem: DPx17 # 14 ~ # 22
Max Nähgeschwindigkeit: 1800 / min
Stichlänge: 6 mm
Höhe des Nähfußes: 9-13mm

Typ: CW-1228-N
Max Stichbreite: 12mm
Nadelsystem: DP X17 # 14 ~ # 22
Max Nähgeschwindigkeit: 1800 / min
Stichlänge: 6mm
Höhe des Nähfußes: 9-13mm

Typ: CW-1238-N
Max Stichbreite: 12mm
Nadelsystem: DP X17 # 14 ~ # 22
Max Nähgeschwindigkeit: 1800 / min
Stichlänge: 6mm
Höhe des Nähfußes: 9-13mm





ModellMax. Sewing Speed ​​(spm)Zickzackstich BreiteStichlängePresser Höhe (mm) von Hand / Mit PedalNadel
CW-1208-N180012.0mm6.0mm9 ~ 13DPx17 # 14 ~ # 22
CW-1228-N180012.0mm6.0mm9 ~ 13DPx17 # 14 ~ # 22
CW-1238-N180012.0mm6.0mm9 ~ 13DPx17 # 14 ~ # 22




Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Wir bieten unseren Kunden

Nadeltransport Nähmaschine

Produkte. Wir glauben fest daran, dass die Kernwerte halten Organisationen stabil und konzentriert, um das gemeinsame Ziel. Unsere Grundwerte haben uns geholfen, unsere Mission, messbare Vorteile für unsere Kunden bringen.
Italian, Italiano

Needle Feed Sewing Machine

You are here: Home -> Products -> Heavy Duty Sewing Machine -> Needle Feed Sewing Machine
As a professional Manufacturer, Supplier and Exporter with a factory in Taiwan, our main products include all kinds of Needle Feed Sewing Machine products. We still insist on keeping promoting and changing the skills to get more better excellent products and offer the pretty service for our clients. please feel free to contact us.
Needle Feed Sewing Machine - CW-1208-N;CW-1228-N;CW-1238-N


Model: CW-1208-N;CW-1228-N;CW-1238-N
Needle Feed Sewing Machine
One Needle Long Arm Heavy Duty Compound Feed Zig Zag Sewing Machine

Applications:
Marquees, tents, shade sails, parachutes, upholstery panels, car trimmings, inflatable products, bouncy castles, awnings, gliders, hot air balloons, pool covers, lorry curtain sidings, top stitching leather etc.

Features:
The long sewing machine arm allows up to 900mm clearance to the right of the needles; Fitted with large vertically mounted hook & base for use with heavy weight materials, used for sewing thick leather, canvas, vinyl and various coated and laminated fabrics; It is a friendly industrial sewing machine suitable for all heavy weight industrial sewing applications. Compound feeding system; Safety clutch helps prevent damage to the hooks, bevel gears and other important parts.

Type: CW-1208-N
Max stitch width: 12 mm
Needle system: DPX17#14~#22
Max sewing speed:1800/min
Stitch length: 6 mm
Height of presser foot: 9-13mm

Type: CW-1228-N
Max stitch width: 12mm
Needle system: DP X17#14~#22
Max sewing speed:1800/min
Stitch length: 6mm
Height of presser foot: 9-13mm

Type: CW-1238-N
Max stitch width: 12mm
Needle system: DP X17#14~#22
Max sewing speed:1800/min
Stitch length: 6mm
Height of presser foot: 9-13mm





Model Max. Sewing Speed (s.p.m.) Zigzag stitch width Stitch length  Presser Height (mm) By hand/By Pedal  Needle
CW-1208-N 1800 12.0mm 6.0mm 9~13 DPX17#14~#22
CW-1228-N 1800 12.0mm 6.0mm 9~13 DPX17#14~#22
CW-1238-N 1800 12.0mm 6.0mm 9~13 DPX17#14~#22




Enquiry Now +Enquiry Now -
We provide more high level

Needle Feed Sewing Machine

and full-hearted service. We provide you with the dependable products,trusted manufacturing capability and rich and powerful tactical knowledge.We have experienced engineers and always assure you high quality products with the fast delivery.
Italian, Italiano