Ledernähmaschinen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Ledernähmaschinen
Chuang Wang Machinery Co., LTD ist der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur von Ledernähmaschinen in Taiwan. Unser Know-how ermöglicht es uns, eine umfassende Palette von Produkten, um die internationalen Qualitäts-Standard zu erfüllen, und sie sind perfekt, um an verschiedenen Orten zu verwenden. Unser Sortiment ist in verschiedenen Größen und Spezifikationen für die unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden gerecht zu Verfügung.
  • Nähmaschine Leder - CW-267-1A
    CW-267-1A : Nähmaschine Leder
    Single-Needle Fuss Leder und Polster Nähmaschine

    Dieses Modell ist die perfekte Nähmaschine für die Produktion von Polstermöbeln, Planen, Autopolster, Bootsverdecke, Polstermöbel, Ideal zum Nähen Automobil- und Bootspolster, Lederwaren, Leinwand Markisen, Nylongewebe und viele andere schwere Materialien wie Leinwand, Nylon, Handtasche, Koffer, Sofa, Handschuh, Campingmaterial und Gurtband.
    Die Vertikalgreifer, mit erhöhter Spulenkapazität besonders geeignet für die Fertigung mit festen Nähgarn ist, hilft die Standardsicherheitskupplung zum Haken Schäden oder unkontrollierte Veränderung des Haken Timing zu verhindern. Zwei Modelle stehen zur Verfügung: 267-1A & 267-2A (Zwillingsnadel, Manometer von 6 bis 10 mm festgelegt).
    Das Modell CW-267 könnte auch die Einrichtung ist für Reißverschlüsse, mit dem Ordner und Abzieher. Gehen Fuß Leder & Polsternähmaschine mit Big Top Last Spule, rückwärts, einstellbare Stichlänge und Servomotor, komplette Einrichtung mit Tisch, Ständer und 110 Volt SERVO oder 220 Volt.

    Spezifikationen:
    Typ: CW-267-1A
    Max Stichlänge: 10mm
    Nadelsystem: DP * 17 (134-35)
    Verwenden Nähgarn: Synthetik Kernfaden # 0 ~ # 20
    Nadelstangenhub Länge: 34mm
    Max Nähgeschwindigkeit: 2000 / min
    Höhe des Nähfußes: 16mm




  • Industrienähmaschine Leder - CW-267-2A
    CW-267-2A : Industrienähmaschine Leder
    Zweinadel großen Haken Fuss Heavy Duty Nähmaschine

    ● Die Vielzahl der Möglichkeiten, die die CW-267-Serien angeboten ermöglicht eine optimale Anpassung an Ihre Anforderungen. Ob Sie ein Spezialist für die Herstellung von Autositzen, trendige Polstermöbel oder sicherheitsempfindlichen Produkten von technischen Textilien - Sie genau das richtige Modell für Ihre Anforderungen in der 267 Serien Baukastensystem zu finden.
    ● Das Modell CW-267-2A ist die perfekte Nähmaschine für die Produktion von Polstermöbeln, Planen, Autopolster, Bootsverdecke, Polstermöbel, Lederarbeiten und anderen schweren Materialien wie Leinwand, Nylon, Handtasche, Koffer, Sofa, Handschuh, Campingmaterial und Gurtband. ● Die Vertikalgreifer, mit erhöhter Spulenkapazität ist speziell für die Fertigung mit festen Nähgarn geeignet hilft die serienmäßige Sicherheitskupplung Haken Schäden oder unkontrollierte Veränderung des Haken Timing zu verhindern. Zwei Modelle stehen zur Verfügung: 267-1A & 267-2A (Zwillingsnadel, Manometer von 6 bis 10 mm festgelegt).
    ● Alle Produkte werden auf der Grundlage der gleichen Plattform entwickelt und haben ähnliche Module. Ein Low-Cost-Lager an Ersatzteilen und Wartungsfreundlichkeit sind jetzt und in der Zukunft Ihre Vorteile.


    Spezifikationen:
    Typ: CW-267-2A
    Max Stichlänge: 10 mm
    Nadelsystem: DP * 17 (134-35)
    Verwenden Nähgarn: Synthetik Kernfaden # 0 ~ # 20
    Nadelstangenhub Länge: 34mm
    Max Nähgeschwindigkeit: 2000 / min
    Höhe des Nähfußes: 16mm




  • Doppelsteppstich-Nähmaschine - CW-269-1A
    CW-269-1A : Doppelsteppstich-Nähmaschine
    269-1A: Single-Nadel Steppstich Freiarm Zylindrische Industrielle Nähmaschine

    Steppstichfuss, Zylinder Bett, One- Needle, großer Haken, Rückwärts, Heavy Duty Nähmaschine
    Dreidimensionale Werkstücke aus der mittelschweren Einsatzbereich sind die Spezialität der Klasse CW-269. Der Freiarm Konstruktion garantiert eine einfache Handhabung; der Unter-, Nadel- und alternierendem Fuß-Obertransport garantieren einen absolut zuverlässigen Materialzufuhr. Die Maschine ist als einzige Nadel .Es gibt verschiedene Näh-Ausrüstung für Keder, Ziernähte und Montagevorgänge, zB auf Taschen und Koffer.
    Diese Maschine ist ideal für mittlere bis schwere Arbeit mit Stoffen wie Leder, Leinen, Teppiche, Planen & Synthetics plus mehr, die Empfehlung für Automobil-Innenreparaturen, Polster, Segel, Zelte, Marquis, Hüpfburgen, Hundehalsbänder, Pferdedecken, Handtaschen usw. Zwei Modelle sind Available 269-1A & 269-1B (für blend)

    Eigenschaften:
    ● Beschreibung: Single Needle - Steppstich - Wandern Fuß
    ● Zylinder Arm - Handumge - Große Bobbin
    ● Komplett: Tabelle, Stand, Kupplungsmotor Spannung: 220 Volt (110 Volt Add: $ 110)

    Spezifikationen:
    Typ: CW-269-1A
    Max Stichlänge: 10mm
    Nadelsystem: DP * 17 (134-35)
    Verwenden Nähgarn: Synthetik Kernfaden # 0 ~ # 20
    Nadelstangenhub Länge: 34mm
    Max Nähgeschwindigkeit: 2000 / min
    Höhe des Nähfußes: 15mm




  • Nähmaschine Leder Nähen - CW-269-1B
    CW-269-1B : Nähmaschine Leder Nähen
    269-1B: Single-Nadel Steppstich Freiarm Zylindrische Industrielle Nähmaschine (Für verbindliche Nutzung)

    Zylinder Gehen Fußmaschine, Heavy Duty Industrial Machine (Bindefunktion)
    ● Made in Taiwan, die Herstellung von dreidimensionalen Werkstücken, wie zB Taschen und Schuhe, stellt besondere Anforderungen auch auf der Nähtechnik.
    ● Die vielfältigen Operationen wie Bindung, Keder, Montage und Steppnähte sind professionell mit der Klasse 269. Die freie-Arm-Design garantiert eine Materialtransport ohne Probleme realisiert. Die bewährte Nähtechnik mit Unter-, Nadel- und alternierendem Obertransport produziert Verschiebung freie Nähte von hoher Qualität. Eine Vielzahl von Ausstattungsvarianten macht die 269 ein Universaltalent für leichte bis mittelschwere Anwendungen, Leiter nur (wenn komplette Maschine mit Stammtisch, Beine und Kupplungsmotor)
    ● Die Maschine ist ideal für mittlere bis schwere Arbeiten mit Stoffen Sonder Näharbeiten im dreidimensionalen oder rohrförmige Werkstücke im Bereich der technischen Textilien, Schuhe und Lederwaren, Weichgepäck und ähnliche Produkte stellen hohe Anforderungen an die Betriebsmittel.
    ● Die einzelnen Nadel Freiarmmaschinen CW-269-1A mit großen Vertikalgreifern, schlanke Zylinder Arm und den Leistungsparametern typisch für die 269 sind speziell für diese Aufgaben konzipiert. Schwergewichts-Materialien und Nähfäden bis zu einer Gewindegröße von Nm 10/3 kann mit diesen Maschinen problemlos verarbeitet werden.
    ● Eine Besonderheit des 269-1B ist Fähigkeit, die Materialkante mit Niederspannung zu binden. Für diesen Vorgang kann der Untertransport Schlaganfall um nur ein paar Schritte, die eine optimale Vorschubbewegung ermöglicht deaktiviert werden. Näh-Ausrüstung speziell zu diesem Nähoperation angepasst ermöglicht eine präzise Bindungsergebnis kombiniert mit maximaler Produktivität und Qualität.

    Eigenschaften:
    ● Manuelle Nähfußlüftung und Nahtverriegelung
    ● Schlank Armdurchmesser von nur 78 mm erleichtert die Handhabung schwer zugänglicher Nahtbereiche
    ● Einzeladelmaschinen mit verstellbaren Untertransport (mit Schlaganfall für Stepparbeiten, ohne Hub für die Bindung Operationen)
    ● Schnellwechsel, verbindliche Anwendungen
    ● Vertikalgreifer mit großem Spulenkapazität für längere Nähzyklen und ein erweitertes Nähgarnspektrum
    ● Hohe Produktivität durch erhöhte Geschwindigkeit bis zu 2.800 Stiche / Min.
    ● Hervorragendes Kletterverhalten vermeidet Stichverkürzungen und Sachschäden an Dickstellen oder Quernähten
    ● Sicherheitskupplung schützt vor Greiferbeschädigungen
    ● Neue Schmiersystem mit einstellbarer Greiferschmierung
    ● Nähantrieb am Maschinenkopf befestigt

    Spezifikationen:
    Typ: CW-269-1B
    Max Stichlänge: 10mm
    Nadelsystem: DP * 17 (134-35)
    Verwenden Nähgarn: Synthetik Kernfaden # 0 ~ # 20
    Nadelstangenhub Länge: 34mm
    Max Nähgeschwindigkeit: 2000 / min
    Höhe des Nähfußes: 13mm




Sie sind hocheffizient und bieten exzellenten Service in den Prozess der Nutzung. Wir sorgen dafür, dass diese

Ledernähmaschinen

werden von unseren Lieferanten mit internationalen Qualitätsstandards, um hervorragende Qualität der Produkte, um unseren Kunden gefertigt.
Italian, Italiano

Leather Sewing Machine

You are here: Home -> Products -> Leather Sewing Machine
Established in Taiwan, Chuang Wang Machinery Co., LTD, a professional manufacturer, supplier of

Leather Sewing Machine

has a wide range of product lines. We have successfully marketed and exported our products abroad. We continue substantial investments in research and development to produce products at the highest possible standards of quality and efficiency. It will be your wisdom selection to cooperate the business with us. We sincerely hope to be your best partner in business. Don't hesitate and contact us as soon as you can!
  • Leather Industrial Sewing Machine - CW-267-1A
    CW-267-1A : Leather Industrial Sewing Machine
    Single-Needle Walking Foot Leather and Upholstery Sewing Machine

    This model is the perfect sewing machine for production of upholstery, tarpaulins, automotive upholstery, boat covers, furniture upholstery, Ideal for sewing automotive and boat upholstery, leather goods, canvas awnings, nylon webbing and many other heavy weight materials, such as canvas, nylon, handbag, suitcase, sofa, glove, camping material, and webbing.
    The vertical hook, with increased bobbin capacity is especially suited for the manufacturing with solid sewing threads, the standard safety clutch helps to prevent hook damage or uncontrolled change of hook timing. Two models available: 267-1A & 267-2A (twin needle, gauge set from 6 to 10mm).
    The model CW-267 also could set up is for zippers, with the folder and puller. Walking Foot Leather & Upholstery Sewing Machine with BIG top load bobbin, reverse, adjustable stitch length and SERVO Motor, complete set-up with table, stand and 110 Volt SERVO or 220 volt.

    Specifications:
    Type: CW-267-1A
    Max stitch length: 10mm
    Needle system: DP*17(134-35)
    Use sewing thread: Synthetic core thread#0~#20
    Needle bar stroke length: 34mm
    Max sewing speed: 2000/min
    Height of presser foot: 16mm




  • Shoe Sewing Machine - CW-267-2A
    CW-267-2A : Shoe Sewing Machine
    Two-Needle Large Hook Walking Foot Heavy Duty Sewing Machine

    ● The multitude of possibilities offered by the CW-267 serials allows an optimum adaptation to your demands. Whether you are a specialist for the production of car seats, trendy upholstered furniture or safety-sensitive products made of technical textiles – you will find exactly the right model for your requirements in the 267 serials modular system.
    ● The model CW-267-2A is the perfect sewing machine for production of upholstery, tarpaulins, automotive upholstery, boat covers, furniture upholstery, leather work and other heavy weight materials such as canvas, nylon, handbag, suitcase, sofa, glove, camping material, and webbing. ● The vertical hook, with increased bobbin capacity is especially suited for the manufacturing with solid sewing threads, the standard safety clutch helps to prevent hook damage or uncontrolled change of hook timing. Two models available: 267-1A & 267-2A (twin needle, gauge set from 6 to 10mm).
    ● All products are developed on the basis of the same platform and have similar modules. A low-cost stock of spare parts and easy maintenance are your advantages now and in the future.


    Specifications:
    Type: CW-267-2A
    Max stitch length: 10 mm
    Needle system: DP*17(134-35)
    Use sewing thread: Synthetic core thread#0~#20
    Needle bar stroke length: 34mm
    Max sewing speed: 2000/min
    Height of presser foot: 16mm




  • Lockstitch Sewing Machine - CW-269-1A
    CW-269-1A : Lockstitch Sewing Machine
    269-1A: Single-needle Lock stitch Free-arm Cylindrical Industrial Sewing Machine

    Lock Stitch Walking Foot, Cylinder Bed, One- Needle, Large Hook, Reverse, Heavy Duty Sewing Machine
    Three-dimensional work pieces from the medium-weight application range are the specialty of class CW-269. The free-arm construction ensures an easy handling; the bottom feed, needle feed and alternating foot top feed guarantee an absolutely reliable material feed. The machine is available as single needle .There is various sewing equipment for welting, topstitching and assembling operations, e.g. on bags and suitcases.
    This machine is ideal for medium to heavy weight work with fabrics such as leather, canvas, carpets, tarpaulin & synthetics plus more, recommending for automobile interior repairs, upholstery, sails, tents, marquis, bouncy castles, dog collars, horse rugs, handbags etc. Two models are available- 269-1A & 269-1B ( for blinding )

    Features:
    ● Description: Single Needle - Lockstitch - Walking Foot
    ● Cylinder Arm - Manual Reverse - Large Bobbin
    ● Complete: Table, Stand, Clutch Motor Voltage: 220 Volt (110 Volt add: $110)

    Specifications:
    Type: CW-269-1A
    Max stitch length: 10mm
    Needle system: DP*17(134-35)
    Use sewing thread: Synthetic core thread#0~#20
    Needle bar stroke length: 34mm
    Max sewing speed: 2000/min
    Height of presser foot: 15mm




  • Walking Foot Leather Sewing Machine - CW-269-1B
    CW-269-1B : Walking Foot Leather Sewing Machine
    269-1B: Single-needle Lock stitch Free-arm Cylindrical Industrial Sewing Machine (For binding use)

    Cylinder Walking Foot Machine, Heavy Duty Industrial Machine (Binding Function)
    ● Made in Taiwan, The manufacture of three-dimensional work pieces, as e.g. bags and shoes, places special demands also on the sewing technology.
    ● The manifold operations like binding, welting, assembling and topstitching are professionally realized with the class 269. The free-arm design guarantees a material handling without any problems. The proven sewing technology with bottom feed, needle feed and alternating top feed produces displacement-free seams of high quality. A multitude of equipment variants makes the 269 a universal talent for light-weight to medium-weight applications, Head only (if complete machine with regular table, legs and clutch motor)
    ● This machine is ideal for medium to heavy weight work with fabrics Special sewing tasks in three-dimensional or tubular work pieces in the field of technical textiles, shoes and leather goods, soft luggage and similar products make high demands on the operating means.
    ● The single needle cylinder arm machines CW-269-1A with large vertical hooks, slim cylinder arm and the performance parameters typical for the 269 are specially designed for these tasks. Heavyweight materials and sewing threads up to a thread size of Nm 10/3 can be processed with these machines without any problem.
    ● A special feature of the 269-1B is ability to bind the material edge with low tension. For this operation the bottom feed stroke can be deactivated by just a few steps which enables an optimum feeding movement. Sewing equipment especially adapted to this sewing operation allows a precise binding result combined with maximum productivity and quality.
     
    Features:
    ● Manual sewing foot lift and back-tacking
    ● Slim machine arm diameter of only 78 mm facilitates the handling of difficultly accessible seam areas
    ● Single needle machines with adjustable bottom feed (with stroke for topstitching operations, without stroke for binding operations)
    ● Quick change to binding applications
    ● Vertical hook with large bobbin capacity for longer sewing cycles and a wider sewing thread spectrum
    ● High productivity due to increased speed up to 2,800 stitches/min.
    ● Excellent climbing properties avoid shortened stitches and material damage at thick spots or cross seams
    ● Safety clutch protects against hook damage
    ● New lubricating system with adjustable hook lubrication
    ● Sewing drive fastened at the machine head

    Specifications:
    Type: CW-269-1B
    Max stitch length: 10mm
    Needle system: DP*17(134-35)
    Use sewing thread: Synthetic core thread#0~#20
    Needle bar stroke length: 34mm
    Max sewing speed: 2000/min
    Height of presser foot: 13mm




The whole staff will endeavor to provide more high level Leather Sewing Machine and full-hearted service for our customers to engage in the industry. Both new and old customers at home and abroad are welcome to visit our company!
Italian, Italiano