Industrienähmaschine Kaufen

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Nähmaschienen -> Industrienähmaschine Kaufen
Wir sind ein professionelles Industrienähmaschine Kaufen der Hersteller, Lieferant und Fabrik specilizing in der Herstellung und exportieren eine breite klingelte dieser Produkte für viele Jahre, können wir flexibel für Ihre Geschäftstätigkeit und machen die Produkte nach Ihren gestaltete Bilder, Bucheditionen Proben und detaillierte Anforderungen.
Industrienähmaschine Kaufen - CW-17 (S)


Modell: CW-17 (S)
Industrienähmaschine Kaufen

Der CW-17 Klein gilt Stich Maschine näht eine unglaubliche drei Schalen pro Zoll mit extrem hoher Geschwindigkeit, obwohl die Anzahl der Schalen von drei auf sechs eingestellt werden. Es ist eine Maschine, die drei Gewinde Sie die Farbe und das Aussehen der Schalen variieren können, und es näht auf einer Reihe von Materialien - von Baumwolle bis tetlon.
Der CW-17 Klein gilt Stichmaschine wird überall verwendet ein Akzent auf einem Kleidungsstück benötigt - von der Qualität Sportsocken zu Baby-Kleidung und Decken. Die Schale Stich ist ein Zeichen von Qualität und Auszeichnung und ist eine der schönsten Stiche in der SEW-Sterne-Arsenal.

Unsere Teile und Maschinen werden handgefertigt und handgebaute sowie die Nocken NICHT Kolben - proprietären CAM-Technologie - von allen anderen Nähmaschinen. Die Shell (Muschel) Stich Overlock-Nähmaschine leicht und veränderbar durch gleichzeitiges Bewegen der Kantenführung sein. Seine geeignet für leichte bis schwere Stoffe, wie Pullover, Dressing Säcke, Mäntel, Roben, Socken, Decken Kissen, wo ein shellstitch am Rand der CW-17 geeignet ist.

Spezifikation:
Max Stichbreite: 6mm
Nadelsystem: DCX1 # 19 ~ 21
Max Nähgeschwindigkeit: 1900 / min
Shell Überwendlichkettenstich Breite: 17 mm
Höhe der Nähfuß: 7 mm
Nähbar Stärke: 2,8 mm
Anzahl der Nadel: 1 Nadel + 1 Zungennadel
Stich-Muster: 1 oder 2


Modell


Max. Nähen
Geschwindigkeit (spm)


Zick-Zack-Stichbreite


Wendling Breite


Presser Höhe (mm)


Nadel


Stich-Muster


Nähbar

Dicke

CW-38 Große

1200

20 mm

13 mm

7mm

DBX1 # 19 ~ 24

DPX5 # 18

1 oder 2

6 mm

CW-27-Medium

1700

20 mm

9 mm

7mm

DBX1 # 19 ~ 24

DPX5 # 18

1 oder 2

5 mm

CW-17-Kleine

1900

17 mm

6 mm

7mm

DCX1 # 19 ~ 21

1 oder 2

2,8 mm


CW-17-6-Nadel


CW-17-3-Nadel



CW-17L


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Das gesamte Team wird eifrige Dienstleistung von

Industrienähmaschine Kaufen

für unsere Kunden in den Erweiterungs-Gezeiten der industrie sich engagieren. Wir glauben, dass nach dem Verkauf wird vor vom Design und der Fertigung des strengen Qualitätssicherungssystems begonnen.
Italian, Italiano

Crochet Sewing Machine

You are here: Home -> Products -> Binding Machine -> Crochet Sewing Machine
Offering a wide range of materials created Crochet Sewing Machine by us are reckoned for their quality based features. Since we use only authentic materials in creating our assortment of buckles, thus our range of buckles is class apart. We have the required facilities to customize our products as per the requirement of our clients.
Crochet Sewing Machine - CW-17 (S)


Model: CW-17 (S)
Crochet Sewing Machine

The CW-17 Small size shall stitch machine sews an incredible three shells per inch at extremely high speed, though the number of shells can be adjusted from three to six. It is a three thread machine that allows you to vary the color and appearance of the shells, and it sews on a range of materials - from cotton to tetlon.
The CW-17 Small size shall stitch machine is used anywhere an accent on a garment is required - from quality athletic socks to baby clothes and blankets. The shell stitch is a mark of quality and distinction and is one of the most beautiful stitches in the Sew Star arsenal.

Our parts and machines are handcrafted and handbuilt as well as the cams NOT pistons -- proprietary cam technology - different from all other sewing machines. The shell (clam) Stitch Overlock Sewing Machine can be easily and changeable by moving the edge guide simultaneously. Its suitable for light to heavy fabrics, such as sweater, dressing sacks, overcoats, robes, socks, blankets cushions, wherever a shellstitch on edge the CW-17 is appropriate.

Specification :
Max stitch width: 6mm
Needle system: DCX1 #19~21
Max sewing speed:1900/ min
Shell Overedge Width: 17 mm
Height of presser foot: 7 mm
Sewable Thickness : 2.8 mm
Number of Needle : 1 needle + 1 latch needle
Stitch Pattern: 1 or 2


Model


Max. Sewing 
Speed (s.p.m.) 


Zigzag stitch width 


Overedge Width 


Presser Height (mm)


Needle


Stitch Pattern


Sewable

Thickness

CW-38 Large

1200

20 mm 

13 mm

7mm

DBX1 #19~24

DPX5 #18

1 or 2

6 mm

CW-27 Medium

1700

20 mm 

9 mm

7mm

DBX1 #19~24

DPX5 #18

1 or 2

5 mm

CW-17 Small

1900

17 mm 

6 mm

7mm

DCX1 #19~21

1 or 2

2.8 mm


CW-17- 6 Needle


CW-17- 3 Needle



CW-17L


Enquiry Now +Enquiry Now -
We mainly take the

Crochet Sewing Machine

ODM and OEM order, what you see on web are just small portions of our products. To have a better resolution and get a quick response, please contact us with your specs right away. We will do our best to satisfy you.
Italian, Italiano