CNC-Bearbeitung

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> CNC-Bearbeitung
Chuang Wang Machinery Co., LTD ist ein High-Tech-Unternehmen professionell in Hersteller, Lieferant und Exporteur tätig CNC-Bearbeitung Produkte und Dienstleistungen verwandten Beruf. Wir haben langjährige Erfahrung zu exportieren, nur sicher sein, Geschäfte mit uns zu tun, wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns. Lassen Sie uns wünschen und arbeiten hart für hellere Zukunft.
  • Präzisionsmessgeräte - CNC Machining-1
    CNC Machining-1 : Präzisionsmessgeräte
    Chuang Wang CNC-Präzisionsbearbeitung bietet eine Komplettlösung für alle Bedürfnisse Präzisionsbearbeitung. Wenn Ihre Maschinen und Teile sind aus Stahl, Aluminium, Gusseisen, Kupfer, Messing, Bronze, Titan, wir haben die Erfahrung und wissen, wie man den Job richtig zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu erledigen.
    Chuang Wang CNC-Präzisionsbearbeitung bietet eine Komplettlösung für alle Bedürfnisse Präzisionsbearbeitung. Wenn Ihre Maschinen und Teile sind aus Stahl, Aluminium, Gusseisen, Kupfer, Messing, Bronze, Titan, wir haben die Erfahrung und wissen, wie man den Job richtig zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu erledigen.
    Chuang Wang hat mit mehreren Branchenführern zusammen, um kundenspezifische Maschinen und Teile für Branchen wie Nähen, Textil, Verpackung, Landwirtschaft, Papier und Teppich zu entwickeln.

    Unsere 30-jährige Erfahrung in der Herstellung und innovativen Umfeld macht Chuang Wang die perfekte Wahl, um die Produkte, die mit den Bedürfnissen der Kunden zu schaffen und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu erhöhen.

    Chuang Wang hat eine Vielzahl von Computer Numeric Controlled (CNC) Maschinen, sowie ein hoch qualifiziertes und erfahrenes Personal Bearbeitungszentrum. Nachdem ein Teil geformt worden ist, wird diese Präzisionsgeräte verwendet werden, um enge Toleranz Schleifbehandlung über abgeschlossene Teile durchzuführen. Dazu können gehören: Gestaltung, Schneiden, Bohren, Fräsen, etc. Unsere Fähigkeiten ermöglichen uns, jede Losgröße vom Prototyp bis zur Großserien mit Schiebekopf bar Kapazität herzustellen. Wir haben auch die Möglichkeit, CNC-Fräsen / Drehen Knüppel.



  • Präzisions - CNC Machining-2
    CNC Machining-2 : Präzisions

    Gegründet im Jahr 1985, im Laufe der Jahre Chuang Wang hat sich von relativ kleinen Betrieb zu einem anspruchsvollen Bearbeitung Organisation investiert die aktuellsten Geräte und Systeme entwickelt. Mit einem Ruf für Vielseitigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit arbeitet CNC-Präzisions heute vielfältige Materialien für Kunden in einer Vielzahl von Branchen, darunter Materialermüdung und Materialermüdung. Mit der Unterstützung von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern können Sie sicher unserer Konsistenz und Leistung sein. Unser Ziel ist es unseren Kunden einen freundlichen, zuverlässigen Service zu bieten. Unterstützen sie bei der Erfüllung der Anforderungen ihrer Kunden und Märkte, in welche schwierigen wirtschaftlichen Zeiten.
    Unser Stand der Technik CNC-Bearbeitungs Fräsmaschine und Drehmaschinen ergänzen unsere allgemeinen Maschinen, die es uns ermöglichen, alles von Prototypen Bearbeitung und Vorrichtungsbau und Werkzeugbau und große Chargen von Arbeit zu behandeln.




  • Präzisionsmesstechnik - CNC Machining-3
    CNC Machining-3 : Präzisionsmesstechnik

    Zu Stück Herstellung zu testen, ist unsere Spezialität, importiert Chuang Wang Japan CNC-Hochleistungsmaschinen und nutzen die neueste Technologie von Werkzeugen. Auch sicher sein, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, nehmen wir die 3D-Koordinaten-Messmaschine für die Qualitätssicherung. Wir sind stolz darauf, diversifizierten Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Schnitt und Näh-Ausrüstung, Textilmaschinen, Landmaschinen, Verpackungsmaschinen, Automobil ... und viele andere Kunden. "Integrität, Qualität, Effizienz, gegenseitigen Nutzen" sind unsere Unternehmensphilosophie. Mit starken technischen Team, moderne Ausstattung, strenge Kontrolle Modus und große After-Sales-Service, wird Chuang Wang weiterhin unser Bestes für die Kunden zu jeder Zeit bieten.


Wir haben eine Gruppe von Mitarbeitern und eine große Menge an Umsatz von

CNC-Bearbeitung

. Deshalb sind wir aufrichtig freuen uns darauf, langfristige Zusammenarbeit mit beiden staatlichen und ausländischen Unternehmen.
Italian, Italiano

CNC Machining

You are here: Home -> Products -> CNC Machining
We manufacture, supply, and export, a rather broad range of Metal Crafts, including the

CNC Machining

in different shapes and sizes in Taiwan. Our company's products can also be customized to meet the requirements of our Indian and International customers and clients gratifyingly. We have expertise in the production of premium quality products that are perfectly in sync with the fashion trends.
  • CNC Processing - CNC Machining-1
    CNC Machining-1 : CNC Processing
    Chuang Wang CNC Precision Machining provides a complete solution for all precision machining needs. If your machines and parts are steel, aluminum, cast iron, copper, brass, bronze, titanium, we have the experience and know how to get the job done right at a competitive price.

    Chuang Wang has partnered with several industry leaders to develop customized machines and parts for industries including sewing, textile, packing, agriculture, paper, and carpet.

    Our 30 years of manufacturing experience and innovative environment makes Chuang Wang the perfect choice to create the products that meet with our customers needs and to increase their competitive edge in the market place.

    Chuang Wang has a wide variety of Computer Numeric Controlled (CNC) machines, as well as a highly skilled and experienced machining center staff. After a part has been molded, this precision equipment is used to perform close tolerance final finishing operations on completed parts. This can include: shaping, cutting, drilling, milling, etc. Our capabilities allow us to manufacture any batch size from prototype to high volume with sliding head bar capacity. We also have the facility to CNC mill/turn billets.




  • CNC Milling - CNC Machining-2
    CNC Machining-2 : CNC Milling

    Established in 1985 , over the years Chuang Wang has grown from relatively small operation to a sophisticated machining organisation investing the most up to date equipments and systems. With a reputation for versatility, quality and reliability, CNC Precision today works wide range materials for clients across a variety of industry sectors, including material fatigue and metal fatigue. With the backing of our highly skilled people you can be sure of our consistency and performance. Our aim is to offer our customers a friendly, reliable service. Support them in meeting the demands of their clients and markets, in what are challenging economic times.
    Our state of the art CNC machining milling machine and lathes complement our general machines, which enable us to handle anything from prototype machining and jig and tool making and to large batches of work.




  • Precision Machining - CNC Machining-3
    CNC Machining-3 : Precision Machining

    To test piece manufacture is our specialty,Chuang Wang imported Japan CNC High-Efficiency machines and use the latest technology of tooling. Also, be sure to deliver high quality products, we adopt the 3D coordinate measuring machine for quality assurance. We are proud to serve diversified companies from different industries including cut and sewing equipment, textile machinery, agricultural equipment, packaging machinery, automotive…and many other customers.  "Integrity, Quality, Efficiency, Mutual-Benefit " are our business philosophy. With strong technical team, advanced equipment, strict inspection mode and great after sales service, Chuang Wang will continue to provide our best for customers at all time.


Serious working attitudes, high working efficiency, and outstanding work are the essence of the Company's growth principle. We can provide with best CNC Machining and thoughtful after-service.
Italian, Italiano